Donnerstag, 23. Oktober 2014

neuer Schal


 Wer mir auf Instergram folgt, hat schon meinen neuen Schal gesehen,
den ich in der letzten Zeit gestrickt haben.



 Da ist ja kein Freund großer ( vor allem langfristiger ) Projekten bin,
hatte ich die ganze Zeit Sorge,
ob ich ihn überhabt fertig bekommen.


Denn einmal weggelegt,
habe ich dann meistens keine Lust mehr daran weiter zustricken.


Aber Ihr seht:
ich habe es geschafft.


  Und freue mich sehr!!
Den er ist sehr kuschelig geworden.

  

 Die Anleitung habe ich aus diesem Buch.
Ich kann es nur empfehlen!
Einige weniger Accessoires sind darin.
Aber habtsächlich wunderschöne Anleitungen für Strickjacken und Pullover.
Ich habe mehr als eine Strickjacke gefunden,
die ich unbedingt haben muss.
Mal sehen, ob ich das auch durchhalte.

Viele liebe Grüße 
Anja







5 Kommentare:

  1. Liebe Anja, der Schal ist sehr sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da hat sich Deine Mühe und Ausdauer aber gelohnt!
    Toll sieht Dein neuer Schal aus.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Den habe ich auf Instagram tatsächlich verpasst. Aber der sieht so schön kuschelig aus und das Grau mag ich auch. Genau mein Ding :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Buch hat wirklich ein paar feine Maschen. Es gibt da eine Jacke drin mit der ich sehr liebäugel. Dein Tuch ist hübsch geworden, die schlichten Teile mag ich auch sehr gern.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht wirklich toll aus.
    Die Form ist klasse, dass er in der Mitte breiter ist als an den Enden.
    Schöne Dinge kann man bei Dir finden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...