Samstag, 24. Januar 2015

Mützen für Dawanda



Endlich habe ich mir mal wieder Zeit genommen neue Mützen bei Dawanda einzustellen.
Seid dem Herbst habe ich meinen Dawandashop wieder aktivert,
aber nur spärlich eingestellt.
Nicht zuletzt die Bilder machen mir Mühe.
Das Licht ist ja immer so eine Sache 
und nun lassen sich die Bilder bei Dawanda nicht mehr richtig drehen.
Mal sehen, ob ich das in den Griff bekomme.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Anja

Kommentare:

  1. Ich habe mir deinen Shop gerade angesehen. Ist dir doch gut gelungen ! Und ich finde dein Foto sehr hübsch. Wünsche dir gute Verkäufe. Ich habe meinen Shop auch wieder aktiviert. Die Marktplätze sind so teuer geworden, dass es für mich nicht mehr gelohnt hat. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr.
    Deine Mützen sind sehr schön. Ich habe heute auch schon Deine tolle Mütze getragen. Sie ist wirklich total kuschelig und ideal für dieses Wetter!
    Dein Dawanda Shop ist doch sehr schön geworden...
    ich habe meinen momentan auch leer stehen.
    In der Weihnachtszeit war ich wochenlang mit meiner Adventsausstellung beschäftigt und jetzt muss ich mich erstmal noch um die rechtlichen Dinge kümmern, die sich geändert haben.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes, restliches verschneites Wochenende,
    herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...