Montag, 9. Dezember 2013


Heute schicke ich Euch etwas Kerzenlicht an diesem grauem, trüben Tag!
Schaut Euch meine Fenster an:
die muss ich jetzt alle noch mal putzen:-(.
Nach dem Orkan ist zwar alles heil geblieben, aber der Dreck ist unbeschreiblich.
Ich starte jetzt in eine weihnachtliche Blogpause.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    trotz Brille, ich kann keinen Dreck entdecken :-) Ich sehe nur schöne Deko und ein freundliches Licht, was gut tut an diesem düsteren Tag. Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Blogpause! Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch eine weltallerschönste Weihnachtszeit! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön Deine Fensterdeko...ich seh den Dreck nicht..wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch eine gute und gesegnete Adventszeit, liebe Anja!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...