Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtslikör



Genau, da war noch etwas:
Hätte ich doch fast den Winterapfellikör von hier vergessen.


Das Obst sah noch ziemlich gut aus.
Hätte ich vielleicht mal probieren sollen. Jetzt ist es zu spät.



So verpackt kommt er mit auf Weihnachtbesuch:-).

Viele liebe, weihnachtliche Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wow - soooo hübsche Fläschchen - das ist ein sehr schönes Mitbringsel zu Weihnachten.

    Aber noch viel spektakulärer finde ich ja Deine Siebkonstruktion mit dem Kücherhocker -
    S E N S A T I O N E L L !!!!!!

    Habt eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat meine Oma schon so gemacht. Es eignet sich gut für große Mengen, zum Beispiel auch für Fliederbeerensaft:-).
      LG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    was für ein obertolles und liebes Mitbringsel , die Beschenkten werden sich sehr freuen ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, wie lecker!!! Über sowas freue ich mich auch immer am meisten ;o) Falls wir uns vorher nicht mehr lesen: Dir und Deiner Familie wunderschöne, besinnliche Weihnachten! Alles Liebe, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!!!
    Und hört sich sooo gut an!

    Urlaubsgrüße (von daheim),

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, Weihnachtslikör .... warum hab ich daran blos nicht gedacht .... naja, nächstes Jahr.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...