Dienstag, 25. Februar 2014

dies und das...


 ...ist genau der richtige Titel, wenn es leider nicht so viel zu schreiben gibt.



 Denn seid über einer Wocheliege ich hier zu hause mit einer Erkältung flach.
So schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr.
Jetzt hat sich auch noch die Nebenhöhle entzündet.
Ich hatte schon vergessen, wie schmerzhaft das ist.




 Am Wochenende sind wir kurz im Garten gewesen.
Mal schauen, ob schon etwas blüht.

 

Ein paar Frühlingblumen sind schon so weit!
Das Unkraut leider auch,
wie Ihr auf den Bildern ja sehen könnt:-).
Aber das muss warten, kopfüber geht hier gerade gar nicht.

Ich wünsche Euch viele sonnige Tage
und liebe Grüße!
 Anja

PS: Wer in der Ferienzeit in der Nähe der Osterstrasse ist und in der Nadelwerkstatt vorbeischauen möchte,
der schaut mal hier nach den Erweiterten Öffnungszeit in den Ferien.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ist doch schön wenn die ersten Frühlingsblüher sich ganz zaghaft zeigen! Und das Unkraut muss gern noch ein wenig warten - Du kuriert Dich erstmal aus - schon Dich!
    Gute Besserung wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß die warmen Sonnenstrahlen und erhol Dich mal richtig. Gute Besserung!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dann wünsche ich Dir mal aus der Ferne ganz viel Gesundheit und gute Besserung!
    Lg, Sandra
    P.S. Nasenspülung mit Emser Salz hilft prima bei Schnupfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon längst bei....und trotzdem.
      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anja

      Löschen
  4. Och nö, du Arme, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und alles,alles Liebe !!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir jetzt ganz schnell wieder besser geht! Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...