Samstag, 17. Mai 2014

Schönwettertest

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Ausflug am die See gemacht. Ich habe tatsächlich auch in der Sonne gelegen und einfach nichts gemacht.
Ich hatte zwar mein Strickzeug mit, aber außer einer Reihe habe ich einfach mal keine Lust gehabt.
Test deshalb, weil ich diesen Post das erste Mal vom Handy aus schreibe. Mal sehen, ob das was wird! 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Grüße !
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,auch mal gut einfach NICHTS zu tun :) ♡♥♡♥♡ schönen Sonntag zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ihr wart auf dem Priwall, wie schön :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für ein traumhaft blauer Himmel.
    Ich wünsche dir einen ebenso entspannten Sonntag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hat hervorragend geklappt dein Test, liebe Anja ;o)! Und einfach mal nichts tun, ist weltklasse ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    hoffe Ihr genießt das herrliche Wetter auch ein wenig - ohn was zu tun ;o) Wir machen gerade einen kurze Pause mit Grillvorbereitungen für heute Abend (Nudelsalat machen, Fleisch marinieren & Co.) und spielen dann eine Runde Gesellschaftsspiele unterm Sonnenschirm...Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...