Donnerstag, 21. August 2014

  Ein wunderschöner Sommer geht zu Ende!
Wir hatten eine tolle Zeit.
Unter anderem waren wir endlich im Depot von Rathjens.
Es war einfach herrlich dort.
Achtung Bilderflut:
   

  

  
 
 
 
 
 



Endlich habe ich auch den perfekten weißen Kronleuchter gefunden,
den ich mir schon so lange gewünschte habe.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sommer!
Ich bin schon wieder fleißig mit häkeln und stricken für den nächsten Markt beschäftigt.
Viele liebe Grüße!
Anja


Kommentare:

  1. Wie traumhaft schön...leider gottseidank ist das soo weit weg! Sogar von Soltau...
    Glückwunsch zum Kronleuchter! Den kann man dann jetzt ja uch schon gut brauchen, nebst Kamin ;o)
    Und danke für Deine lieben Worte zu meinen Monsters!
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wenn ich deine Bilder sehen, beneide ich dich sehr für diesen Ausflug. Deinen neuen Kronleuchter hätte ich ja gerne einmal gesehen. Ich mag sie auch SEHR. Die Schränke auf deinen Bildern sind ein Traum.
    So schnell hättest du mich wahrscheinlich von diesem Fleck nicht Weck bekommen...lach

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...