Mittwoch, 27. August 2014

End of Summer-Markt bei Rideaux-Suedois in Reinfeld

Ich freue mich schon sehr auf den Markt bei Rideaux-Suedois!
Am 07.09 von 11.00-18.00 ist es endlich wieder soweit.
In der Voßfelder Strasse 26
23858 Reinfeld



Mit dabei natürlich :
Katja und Christiane von Rideaux-Suedois
Petra von den kleine Paulinas
Alexandra von sinnlosschön
Bea mit Ihren schönen Sachen und ich natürlich.


Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust vorbeizukommen.

Viele liebe Grüße!
Anja










5 Kommentare:

  1. Lust habe ich schon, ist aber dann doch ein bisschen weit ;-)
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und gute Verkäufe !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Känguru und vieles andere findest du hier: www.dawanda.com/shop/Handarbeitsmaus

      Löschen
  2. Liebe Anja, kann es sein das ich dich heute mit einem Stand bei der "Landlust" Ammersbek gesehen habe??
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die Frau mit Mütze in Ammersbek sah dir wirklich sehr ähnlich. Hätte ja sein können. Das Treffen in Reinfeld: Findet das jedes Jahr statt? Bringt man da etwas mit? Wie läuft das ab? Klär mich doch mal bitte auf, denn Lust hätte ich schon und bei mir in der Nähe ist es auch. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, danke das du dich gemeldet hast:))
    Das scheint ja ganz nach meinem Geschmack zu sein!
    Ich glaube ich mach das auf jeden Fall und schau mal vorbei. Dann vielleicht bis Sonntag LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...