Mittwoch, 17. Dezember 2014

Auslosung


Vielen Dank an Euch alle,
die so fleißig an der Verlosung teilgenommen haben.
Gewonnen hat Susanne K. aus L.
bitte schicke mir Deine Adresse per Mail.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Anja


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    das war ja eine freudige Morgenüberraschung! Leider kann ich Deine Mailadresse nicht aufrufen - bei meinem PC ist irgend etwas nicht richtig installiert!?? Deshalb hier meine Mailadresse: susannekreiling@gmx.de. Schreibe mir doch kurz und ich sende Dir dann meine Adresse. Herzlichen Dank für diesen schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Päckchen ist angekommen! Herzlichen Dank nochmal und Frohe Weihnachten und ein schönes 2015 für
    Dich und Deine Familie!

    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...