Montag, 25. Juli 2011

kuschelig!

Bei diesem schlimmen Wetter war mir mal wieder nach Mohair.
Kurze Armstulpen mit Baumwolle sind da genau richtig!
Dazu habe ich die Broschenanleitung von Conny ausprobiert.

Ich wünsche mir für uns alle ein wenig Sonnenschein!
Liebe Grüße Anja
Link

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wie suess sind die denn?
    Das Muster ist klasse.Ich wuerde das ja auch gerne mal veruschen aber bei meinem Deckenprojekten immer bleibt fuer soetwas keine Zeit ich muss woll mal meine Deckenhaeckelei ueberdenken.
    Ganz ganz lieben dank fuer den Link zu meinem Blog.

    ich wuensche dir einen schoenen Abend


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wunderschön sind sie geworden...
    Die Farbe wurde gut zu meiner braunen Winterjacke passen. Aber die bleibt auf jeden Fall noch im Schrank!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke und das mit dem Sonnenschein hat doch prompt geklappt :0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die sind wuuunderschön, könnte ich hier auch gut gebrauchen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße vom Meer,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    NEIN... DU sollst nichts abgeben! Deshalb habe ich das nicht gesagt!!! Kommt Zeit, kommt Weckglas!

    Die Stulpen sind toll! Mit der Anleitung habe ich auch schon einmal geliebäugelt...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wow - die Stulpen mit passendem Röschen sind super schön geworden. Der Farbton ist eine Wucht - gefällt mir unheimlich gut!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stulpen sind super toll, die Farbe, das Muster...zu schön! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wow
    traumhaft schön,gefäält mir supi so schön romantisch und die rose.....sweet!
    hach,schwärmmmmmmmmmmmmmmmm
    lg anca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...