Sonntag, 3. Juli 2011

Flohmarktglück




Schaut nur, was ich am Samstag für ein Flohmarkt Glück hatte!
Trotz schlechtem Wetter habe ich mich in aller Frühe
und in Regenbekleidung auf den Weg gemacht.

Und dieses mal hatte ich wirkliches Glück:
ich habe einen Stand mit einer privaten Haushaltsauflösung erwischt.
Der Andrang war groß und bei dem ein oder anderem war jemand anders schneller.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden!!!

Dann habe ich auch noch eine Bekannte getroffen
und war sehr nett Kaffeetrinken.
Ich freue mich sehr, das wir uns getroffen haben meine Liebe!

Euch allen wünsche ich nun einen schönen Sonntagabend
und einen prima Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. was für eine Ausbeute!
    Um den Zinkeimer beneide ich dich ja schon ein wenig ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine Ausbeute ,liebe Anja, da hast du wirklich Glück gehabt,klasse!Viel Freude mit deinen Schätzen und einen schönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    hast Du das gut... Mal so richtig in solch alten Sachen wühlen und dann noch soooo schöne Dinge zu erwerben!!! Herrlich...


    Hab einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ich war in diesem Jahr noch auf garkeinem Flohmarkt und das einzige was sich darueber freut ist meine Geldboerse...heul


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wir koennen unsere Geldboersen ja mal fuer ein paar Tage zum gemeinsammen Erfahrungsaustausch in den Urlaub schicken...lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da warst du aber erfolgreich! Und jetzt bist du es gleich nochmal:-). Schau doch mal bei mir....., da hab ich was für dich-*grins*...
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...