Freitag, 25. Mai 2012


Endlich habe ich mal wieder ein paar Gartenbilder gemacht.
Nachdem letztes Jahr mein Kompostgemüsebeet kein großer Erfolg war,
habe ich mir von meinem Vater Gemüsekästen gewünscht.


 Der im letztem Jahr gepflanzter Schneeball blüht wunderschön.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht mir Zeige für die Vase zu schneiden.

Und hier seht ihr unseren neuen Tisch.
Das Bild ist im Laden entstanden, 
als wir noch nicht sicher waren und zu hause nachmessen wollten.
Leider passte die Tischplatte farblich nicht zum dunklem Holzfußboden.
Deshalb haben wir sie weiß gestrichen.
Aber wie das so ist:
jetzt sieht er mir viel zu ordentlich aus....

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Wow, so ein ordentlicher Garten. Alle Achtung. Wir, bzw. die Kinder sind dieses Jahr auch zum ersten Mal unter die Gemüsegärtner gegangen und finden es auch sehr fein, was Frisches aus´m Garten auf dme Tisch zu haben.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der Tisch ist toll!Und dein Garten...REspekt!Da traue ich mich bei mir gar nicht mehr so richtig umzusehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Mit Deinem Bild von den Gemüsekasten hast Du mich gerade auf die Idee gebracht, welche für meinem Garten zu machen, allerdings in kleinem Format. Ich bin gerade dabei, das Projekt "kleiner Nutzgarten" in meinem Garten zu verwirklichen. :)Danke für diese Inspiration!
    Ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsten.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ...ich bin wieder ;)
    Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde mal im Baumarkt anschauen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Gemuesekaesten ein interessante Idee. Meine Mann ist bei uns der Gemuesegaertner, mein Part sind Blumen und Terrasse.
    Dein Tisch gefaellt mir sehr.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben leider keinen Garten (nur eine kleine Dachterasse)....aber dafür ganz viele Tomaten, Erbeeren, verschiedene Paprika´s, Saltgurke und diverse Kräuter und Pflücksalate in Kübeln und Kästen. Die Kinder finden es toll und freuen sich schon auf´s Naschen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...