Sonntag, 13. Mai 2012

Sommermützen


Diese beiden Sommerlichen Mützen hat sich meine Nachbarin gewünscht.
Ich finde es wird endlich Zeit, dass ich mir auch eine stricke.
Wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte..... 

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonn-/Muttertag!
Liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Deine Muetzen sind wieder fein georden. Haette ja auch zu gern eine aber habe mich daran noch nicht getraut:(


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ...den Wunsch kann ich sehr gut verstehen ;o), die sind wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was Du immer für wunderschöne Mützen strickst! Und erinnerst mich damit, dass ich das auch endlich gern machen möchte....bald
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja
    traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    sorry das ich nicht mehr so oft komment5iere aber die 2 jobs machen mir zu schaffen,aber gucken tu ich immer ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Du mußt Dich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Du strickst Dir einfach beide Mützen !!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...