Montag, 21. Mai 2012



Wer in Hamburg mal in der Gertigstrasse unterwegs ist, sollte unbedingt bei Frau Larsson einkehren!
Etwas versteckt in der zweiten Reihe liegt dieses süße Café.
Sogar meinem Mann hat es gefallen.
Gerne wäre ich auch noch auf einen Sprung zur Glücksmarie gegangen,

leider wollte ER da nicht mehr hin.



Später sind wir noch in diesem Laden gewesen und haben dort endlich einen neuen Tisch für's Sofa gefunden.
Neben Regalen aus altem Gerüstbohlen und alten Möbeln sind auch viele dänischen Marken vertreten.

Liebenswertes Interieur
Gertigstr. 31
22303 Hamburg


Ich wünsche Euch eine herrliche Sommerwoche!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Bei Frau Larsson ist´s nett ;-))
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    den Tisch möchte ich doch bitte sehen ;o)!Der Laden scheint superschön zu sein!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke für die Tipps..HH steht ja immer noch auf meinem Programm…da kommt mir das ja sehr gelegen ;)
    Schöne Woche wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh ich kann dich gut verstehen. Mein Mann ist bei solchen Ausflügen ebenfalls nicht zu gebrauchen. Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Tisch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antja,
    meine Posts bereite ich immer schon vor und setz sie dann ab, wenns grad passt.... Also die Fußmatte liegt schon so 4 Wochen und hält bis jetzt allen Strapazen stand. Die kinder streifen sie nur.... war ja klar... aber wir Großen nehmen sie wirklich als Abtreter. Bis jetzt hab ich sie nur ausgeklopft, das hat gereicht. Also... Projekt ist praxistauglich ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...