Montag, 10. Dezember 2012

Auslosung!


Heute gebe ich Euch die Gewinner für BEIDE Verlosungen bekannt.
Leider hat es mich jetzt auch erwischt,
weshalb ich die noch ausstehenden Verlosungen ins neue Jahr verschieben werde.

Im Schnellverfahren haben wir per Zuruf die Gewinner ermittelt.
Die Stulpen werden die Hände von Kiki wärmen 
und das Buch unterhält bald Sabrina von house no.48.
Bitte schickt mir Eure Adresse!

Vielen Dank Euch allen, die an den Verlosungen teilgenommen haben!
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße Anja


5 Kommentare:

  1. oh wie toll, ich freue mich. gute bessserung und lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    von Herzen Gute Besserung, komm´schnell wieder auf die Beine!Alles,alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, lass Dich schön pflegen! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, in der Adventszeit krank...
    Da wünsche ich dir schnelle Besserung, damit du diese Zeit trotzdem noch ein bisschen genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...