Freitag, 28. Dezember 2012

Stiefelblitzer


 Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt!
Ich habe mir noch schnell vor den Festtagen diese Stiefelblitzer gestrickt.


 Die Anleitung von Andrella ist prima beschrieben und
mit schönen Foto's ergänzt.



Allerdings habe ich lange nicht mehr mit so dünnen Nadeln gestrickt.
2,5 war angegeben.
Ich habe Nr 3 genommen, weil mein Garn etwas stärker war.
Aber nach ein paar Reihen ging es wieder leicht von der Hand.

Macht Euch noch ein paar schöne Tage,
bevor die letzte Party für dieses Jahr ansteht.


Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber wunderbar aus. Grau ist eine wunderbar kombinierbare Farbe. Edel und schoen.Schreibst Du mir bitte per E-Mail an selina-sophie@web.de Deine Anschrift. Dann kopiere ich Dir die Anleitung fuer die Stulpen und sende Sie Dir zu:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Anja die sehen total schön aus.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...och sind die süß, liebe Anja, sehen toll aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wundervoll geworden :))
    Komm' gut ins Neue Jahr falls wir uns nicht mehr lesen sollten vorher *g*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    deine Stiefelblitzer sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Stiefelblitzer sehen toll aus! Beneide jeden der sowas tragen kann, aber da ich gerade mal so in Kurzstiefel passe, kann ich sowas nicht tragen, geschweige denn überhaupt die Hose in die Stiefel zu bekommen ist schon unmöglich, leider. Aber deine sind wirklich toll geworden!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    total süß sehen Deine Stiefelblitzer aus! Hab' einen schönen Jahreswechsel (bei uns fällt die Party leider wg. Krankheit aus) und alle guten Wünsche für's Neue Jahr!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Stiefelblitzer! Ich habe so lange nicht mehr gehäkelt, die Teile inspirieren mich aber, es doch mal wieder zu versuchen :-)
    LG aus HH, Pami

    AntwortenLöschen
  9. Flitzig Deine Stiefelblitzer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ich hoffe du bist gesund und munter ins neue Jahr rüber gekommen!
    Alles Gute wünsche ich dir und deinen lieben für das neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...