Samstag, 15. Dezember 2012


Heute habe ich schnell ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko für Euch gemacht.
Ihr seht schon: alles ist sehr dezent in den Farben weiß und rot.
Nur im Flur bin ich diese Jahr nicht zufrieden.
Alles was ich ausprobiere gefällt mir nicht.

Ich werde jetzt mal eine Bloggrunde drehen,
vielleicht finde ich ja die richtige Idee!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    schön sieht Deine Weihnachtsdeko aus. Das Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank noch mal. Ein schönes 3. Adventswochenende, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, diese Engel aus Holzscheide habe ich auch, ich finde sie sooo niedlich...
    Manchmal ist weniger mehr :)
    Schönen 3.Advent LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    so ein paar Tupfen Rot hier und da sind ganz zauberhaft in der Adventszeit. Ja und der liebliche Landlustengel darf da auch nicht fehlen.
    Hab einen wunderbaren 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Deine Deko ist ganz wunderbar - schön dezent und klasse mit den kleinen Rot-Highlights.
    Schließe mich geren der Meinung von Heike an:
    Weniger ist mehr.

    Und für den Flur wird Dir bestimmt auch noch was einfallen.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole
    und genieß den 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtsdeko sieht wundervoll aus, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es im Flur nicht zu deiner Zufriedenheit aussieht!

    Dir auch einen wundervollen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    mit meinem Flur gehts mir dieses Jahr ganz ähnlich - überhaupt habe ich dieses Jahr nur halb so viel dekoriert!
    Ganz lieben Dank für die zauberhaften Stulpen, sie passen!!!!!!!
    Dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich finde das sieht winterlich-weihnachtlich-herrlich aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi..ich habe hier das männliche Pardon zu deinem Wichtel-Weiblein sitzen ;)…und wie immer alles in rot-weiss ;O)…
    Viel Erfolg beim Flur dekorieren!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch sehr, sehr schön.
    Ich mag Rottöne zur Weihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, huebsch ist Deine Deko geworden.
    Die englische Mollie Makes gefaellt mir persoenlich besser. Und in der aktuellen Ausgabe mit den Eulenstulpen sind noch huebsche andere Sachen sowie ein netter Kalender drin. Ich kann Dir aber auch gern die englische Anleitung kopieren und zusenden, wenn Du moechtest. Habt ein schoenes Fest.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...