Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingsgarten


 Wenn man bedenkt,
dass letztes Jahr noch Schnee lag...


 Den Bärlauch habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen.
Neben der Hecke wächst er prima!
Für die Ernte muss er aber noch ein wenig wachsen.


 Aber der Blutsauerampfer kann schon in den Salat.
Er ist erstaunlich Winterhart und hat schon den 2. Winter überstanden.


Auch der Schnittlauch macht auch schon eine gute Figur.

Und wie sieht es bei Euch im Garten so aus?

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das sieht ja schon sehr frühlingshaft aus bei Dir - Toll!
    Ich werd mich hoffentlich am Wochenende auch mal bei Sonnenschein in den Garten setzten ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    total chaotisch sieht es bei mir im Gärtchen aus ;o)! Ich liiiebe Sauerampfer ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    bei mir im Garten sieht es leider noch nicht so hübsch nach Frühling aus wie bei dir, ich befürchte so einige meiner Pflanzen haben trotz des milden Winters nicht überlebt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, habe es doch noch einmal gewagt und einen Blog eröffnet :-) Dein Garten sieht schon toll aus. Bei uns fressen gerade die Tauben den frisch gewachsenen Flücksalat. Ich werde das wohl mit einem Netz bedecken müssen. Falls du Lust hast, schau mal rein: www.happywifemyhappylife.blogspot.com Liebe Grüsse Melanie (Häkelmama)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...