Dienstag, 11. März 2014

Frühlingsmarkt und weltschönste Flyer


 Der Frühling liegt nun ganz deutlich in den Startlöchern.
Und so ist es an der Zeit den wunderbaren Markt bei Rideaux Suedois anzukündigen.
Am 06.04.2014 von 10:00-18.00 Uhr.
Voßfelder Straße 26
23858 Reinfeld i. Holstein


 (Ja, Ihr seht richtig: es sind Plastikblumen! Die hat mir mein Sohn als kleines Dankeschön geschenkt.
Die werde ich wohl noch recht lange haben;-))


 Und hier nun die wunderschönen Flyer für den Frühlingsmarkt.
Diese Jahr sind sie einfach besonders zauberhaft geworden!


Deshalb habe ich auch gleich ein paar Bilder mehr gemacht.


Mit dabei sind:


natürlich Katja und Christiane von:

und ich werde auch dort sein.

Viele liebe Grüße!
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,ich wünsche euch allen viel Spaß.

    Der kleine Schubkasten ist ja auch mal voll schööön.

    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    na, dann mal fleißiges Stricken :o) Da die Zeit nur so fliegt, ist der Markt ja schon bald!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, gefunden :-) Das ist zwar eine kleine Strecke bis nach Rheinfeld, aber absolut eine kleine Reise wert! Ich denke, ich werde kommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...