Dienstag, 25. März 2014

kleiner Ostermarkt


Am Samstag, den 29.03 von 14.00-18.00, lädt das Kleine Hofcafe zum gemütlichem Kaffeetrinken
und einem feinem Ostermarkt ein.
Die Nadelwerkstatt mit ihren zauberhaften Sachen wird dort ausstellen
und auch etwas von meinen Sachen  wird dort sein.
 


Wer in der Nähe ist sollte es sich nicht entgehen lassen,
Kikis wunderbaren Kuchen zu probieren.

Kleines Hofcafe
Rütersbarg 38/Ecke Hartsprung
22529 Hamburg

Viele liebe Grüße!
 Anja

Kommentare:

  1. ...wie hübsch es dort aussieht...wünsche Euch viel Freude..leider für mich zu weit weg...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche euch ganz viel Freude,Sonnenschein und Erfolg! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da wünscge ich Dir ganz viel Spaß! Wir feiern am Samstag Geburtstag!Unser Sohnemann wird 7.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. tja, leider hat es nicht geklappt... hoffe, du hattest einen erfolgreichen geschäftstag mit vielen netten begegnungen! die sonne war auf jeden fall auf eurer seite! wirst du berichten?!
      lg pami

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...