Mittwoch, 23. April 2014

Häkelnetzt Nummer zwei


Mein erstes Häkelnetzt hat mir ja schon gut gefallen.
Ich wollte aber gerne noch ein anderes Modell ausprobieren.



Diese hier ist kleiner und ohne Boden gehäkelt.
Allerdings habe ich den Abschluss ein wenig verändert. Nach der Anleitung war mir zu viele Maschen abgenommen, so dass der recht Eingriff eng war.


Gefunden habe ich die Anleitung in diesem Buch.




Jetzt brauche ich dringend ein neues Langzeitprojekt für den Sommer.
Ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden:-(.
Was häkelt Ihr den gerade so?

Liebe Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Netz ist toll... Habe dafür leider nicht so die Ausdauer. Ich häkle zurzeit u,a, meinen 2. Netzpulli (Anleitung in Schöner Häkeln).
    Du wirst bestimmt ein schönes Projekt für Dich finden...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch total klasse aus, liebe Anja ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich häkel gerade Dackel. Die Anleitung gibt es kostenlos. Kommen auf den Märkten sicher gut an. Ich setz den ersten gleich mal auf meinen Blog, dann kannst du schauen ob er was für dich ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wär´s denn mit ´nem Dreieckstuch? Mein pinkes (Anleitung auf meinem Blog) habe ich gestern abend fertig bekommen, allerdings steht der Post dazu noch aus! Und ich will es diesmal ordentlich "blocken"!
    Oder wie wär´s mit der Häkeljacke von Drops? Weil lange dauert das Tuch nicht, wenn man dran bleibt!
    Mir ging´s übrigens bei meinem Häkelnetz auch so, mit dem engen Eingriff! Habe ihn dann auch nochmal auf gemacht! Hatte ich ganz vergessen, so lange her...

    AntwortenLöschen
  5. ...toll!
    Schau mal hier, wenn du magst, KLICK: http://www.pinterest.com/pin/450430400203942554/
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...