Samstag, 17. Juli 2010

ein Award

Ich freue mich sehr!
Ich hab nämlich diesen Award von Ina von Tante Brusselina bekommen.
Vielen Dank!
Heute ging die Johannisbeerernte im Garten weiter.
Meine Mutter hat mitgepflückt.
So waren wir etwas schneller.
3kg sind es insgesamt noch einmal geworden. Die haben wir aber erst mal eingefroren.
Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,herzlichen Glückwunsch zu deinem Award...das motiviert doch,oder...Ihr seid ja ganz schön fleißig mit euerer Ernte..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Boahh....da hast Du aber echt viele Johannisbeeren und die violetten, sind das Cassisbeeren? Ich werde Morgen weiter pflücken gehen weil es heute geregnet hat. Also, das Römö Schnittmuster kannst Du bei www.farbenmix,de bestellen...die haben auch tolle Webbänder und noch ganz andere Schnittmuster und Nähanleitungen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum award!3 kg, puhhh, das hört sich wirklich nach vielen an!Einen wundervollen Sonntag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!!!

    Zu Deiner Frage bzgl. des Teppichs in meiner Hütte. *Flüster* Ikea 1,99 € *Flüster*

    Darf man wirklich nicht laut sagen, oder???
    Also flugs nach Schnelsen-Nord...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...