Sonntag, 25. Juli 2010

ein Frosch


Schaut mal, was ich gestern hier entdeckt habe!
Ist der nicht süß!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Anja!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    psssst ich habe Angst vor Fröschen und bei mir sitzt immer mal wieder einer im Keller......
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ohhh ein süsser Frosch...ich liebe Frösche und mir machen sie keine Angst...ausser diese ecklig grossen Kröten ;-)). Deiner finde ich super süss.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    solche haben wir auch im Garten. Neulich schwamm einer ganz ausgestreckt in unserer Zinkwanne, die mit Wasser befüllt war. Da hab ich mich aber erschrocken...

    Habt Ihr einen Teich? Wir nicht und ich wundere mich immer, wie die überleben...

    Hast Du die L&M gefunden? Hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar... und Taschentücher sind schon eingepackt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...