Samstag, 31. Juli 2010

Flohmarktschätze


Heute war mein großer Tag!
Ich habe viel Erfolg auf dem Flohmarkt gehabt.
Die Puddingform war schon kaputt.Ich habe sie dazu bekommen,
Weil ich dachte, ich könnte sie vielleicht bepflanzen.
Die Tischdecke und die kleinen Deckchen gehören auch zum Kauf


Diese schöne Decke ist aus vielen,alten Stoffen.
Ich suche schon länger eine Auflage für meine Gartenbank.
Die Decke geht jetzt erst mal auch.


An diesem schönem Schränkchen fehlen die Hacken.
Da werde ich schon noch Ersatz finden.
Wohin nur damit?

Die paßt wie angegossen!
Diesen Spiegel habe ich auch gekauft.
Erst zu hause habe ich bemerkt, daß drei 'Eckstücke' am Rahmen fehlen.
Und der Holzwurm ist hoffentlich schon lange tot!

Dann habe ich auch noch für meinen Neffen die Arche Noah gekauft.
Und für meinen Sohn ein Balancierebrett.
Habe ich erwähnt, daß ich mit dem Fahrrad da war?
Ich mußte schieben, bis meine Mann mich unterwegs aufgegabelt hat.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich gratuliere dir zu deinen neuen Schätzen.
    Das war ja wirklich ein erfolgreicher Flohmarkt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    gestern scheint ja allerorts Flohmarktfieber gewesen zu sein! ich hatte Gottseidank zwei Sherpas dabei (mein Mann und meine Tochter), sonst hätten wir unser Schachteln und Töpfe gar nicht bis zum Auto gebracht. Und das Wunderbare - für alles zusammen habe ich grad mal 30,--€ bezahlt und das für wirkliche Schätze (Waschschüssel von Villary&Boch, Kaffeefilter und -kanne von Melitta/Lilienthal). Ich find es schön, dass die alten Dinge bei uns weiter leben dürfen!
    Liebe Grüeß und einen erholsamen Sonntag wünsch ich dir! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja!
    Mit dem Fahrrad zum Flohmarkt? Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt!
    Tolle Fundstücke hast du da mitgebracht!
    Ich war gestern auf einem Flohmarkt in Esens und bin auch fündig geworden (zeig ich nächste Woche in meinem Blog). Heute findet bei uns der erste Deichflohmarkt statt - ich bin schon ganz gespannt...
    GGLG und einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    tolle Schätze hast Du da. Kannst Du die Puddingform nicht kleben? Die sieht schön aus. Genauso wie die Patchworkdecke.. Wer verkauft so etwas?

    (Das mit dem Meerschweineinladen habe ich mir ja fast gedacht... sehr gute Taktik!!!!)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    suuuuper Sachen hast du da gefunden :-)
    Ich muß mal bei euch trödeln kommen.
    Demnächst fahr ich mal nach Tongeren, Belgien, da ist jeden So Antikmarkt in Hallen von 6 bis 13 Uhr.

    LG
    TANJA
    PS: nimm die Klebepistole für die Puddingform :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast Du ja ordentlich zugeschlagen ! Ich muss gerade schmunzeln, das Du all die Sachen auf dem Fahrrad transportiert hast. Das sah bestimmt gut aus ! Danke für Deinen lieben Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anja,das Bild vom beladenen Fahrrad hätte ich auch gerne auf dem Post gesehen...und das Gesicht von deinem Mann...
    Aber ganz bestimmt finden die Teile ihren Platz und du hast Freude daran...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja tolle dinger abgestaubt.Die Deke iost ja ein Knaller!!!!


    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...