Montag, 17. Januar 2011

Ausflug

Heute möchte ich mit Euch einen kleinen Ausflug machen.
Vor drei Jahren haben wir Badeurlaub in Italien gemacht
und hatten Zeit für einen kleinen Ausflug nach Venedig.
Lasst Euch an diesem grauen Montagmorgen von Venedig verzaubern und etwas vom Sommer träumen.



























Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Das war bestimmt ein toller Urlaub. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder, so als ob ich dabei bin. Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, danke, Dir ne schöne Woche
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Ausflug-ich liiiebe Venedig ;o)!Hach, wenn bloß erstmal wieder so ein Wtterchen ist ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich verträumte Bilder! Danke :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...