Montag, 24. Januar 2011

Schneeglöckchen




Bei mir blühen die Schneeglöckchen endlich auf dem Tisch!
Die Decke habe ich tatsächlich selbst gestickt.Leider bin ich beim Sticken nicht so schnell
und es hat ein bisschen gedauert.
Ich wollte eigentlich einen Kissenbezug davon nähen.
Aber nun finde ich sie so viel schöner.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die Decke ist wirklich schön und sticken dauert einfach seine Zeit. Mal schaun wann diese Blümchen im Garten blühen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die ist traumhaft süß geworden!Ich wünsche dir einen supertollen Wochenanfang!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Anja!
    Deine Schneeglöckchendecke ist ganz bezaubernd - gefällt mir total gut.
    Ich liiiebe Schneeglöckchen sehr, und deine Stickarbeit ist sehr naturgetreu.
    Einen guten Start in die bereits letzte Januarwoche,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Zeit wenn die Schneeglöckchen im Garten blühen !
    Die Decke ist sehr schön geworden. Meine Mutter sickt auch solche Dinge und ich weiß wie laaange das dauern kann !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja dein Deckchen gefaehlt mir sehr gut.
    Auch wenn ich es mir als Kissen noch besser vorstellen koennte.Aber das liegt an mir ich bin ein Kissenjunk.


    sei lieb gegruesst von Conny ich wuenschr dir eine schoene wenn moeglich auch Regendreihe Woche

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anja,
    deine Decke ist ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    jetzt stickst Du auch noch? Das Deckchen sieht wirklich hübsch aus - der Frühling läßt grüßen!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön!
    Das muss ich mir merken und vielleicht haben wir ja bis Ostern auch sowas tolles;) Ich freu mich schon sooo wenn die doofe Prüfung weg ist, dann kann das Leben wieder beginnen!
    Alles liebe Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    supertoll!!!!!

    Auch wenn es lange gedauert hat,so ist sie ja zur richtigen Jahreszeit fertig geworden. Echt klasse!!!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wauw,..die sieht ja wohl so super aus, diese Decke...ach, ich muss mich da auch mal dran wagen ;o)...und alle anderen Sachen sehen auch bezaubernd aus,..ich such mal eben den Followbutton,..bis bald und einen wundervollen Montag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...