Sonntag, 30. Januar 2011

Mit hohen Temperaturen und Magen und Darmvirus haben wir hier gerade zu kämpfen!
Gott sei Dank alle ein klein wenig Zeitversetzt, sonst währe es im Bad ein wenig eng geworden:-)


Meine Häkeldecke muß deshalb noch ein wenig länger warten.
Ich hatte sie am Freitag mal wieder hervorgeholt.
Nun darf ich eine kleine Bloggrunde drehen, die Männer schaffen es jetzt kurz allein.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Herrje, ihr Armen!Ich wünsche euch von Herzen Gute Besserung!!!!Deine Decke wird ein Traum, liebe Anja!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh weh! Da wünschen wir euch ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, dir und deiner Familie Gute Besserung!

    Die Decke sieht wunderschön aus, wow.
    Darf Frau fragen welche Wolle du verwendest? Und wo man sie erwerben kann? Ich bin ja immer auf der Suche und für jeden Tipp dankbar :o)).

    AntwortenLöschen
  4. Oje hats Euch auch erwischt. Die Decke ist wunderschön geworden. Ich wünsche Deinen Männern gute Besserung und Dir einige ruhige Minuten. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr Armen!!
    Gute Besserung
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, auweia, na denn mal gute Bessserng euch allen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ich hasse MuD ! Ihr habt mein tiefstes Beileid ! Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach so, Ihr habt das auch gerade durchgemacht, na dann ...
    Deine Decke sieht so herrlich aus, leider fehlt mir die Geduld für solche Häkelprojekte. Nicht mal für eine Puppendecke hat es gereicht.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und viele guten Wünsche und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    gehts Euch mittlerweile besser ?
    Die Decke sieht super aus - wird ein echtes Traumteilchen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...