Mittwoch, 23. März 2011

Dieses wunderschöne Weckglas habe ich mal vor dem Müll gerettet.

Nun fühlen sich diese schönen Narzissen darin zu hause.
Ich hoffe, bei Euch ist der Frühling jetzt auch angekommen!

Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht supertoll aus!Einen wundervollen,sonnigen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    was für ein tolles Glas!!!! Und Du hast es ebenso toll dekoriert!

    Hier ist der Frühling auch angekommen. Gestern war es ja schon traumhaft schön. Aber heute komme ich erst in den Garten (ich warte noch auf etwas höhere Temperaturen..)

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, schöne Idee...sieht toll aus!
    Ich hatte welche auseinander gerupft *ähem* und in kleine Teelichthalter vom Schwedne getopft...auch empfehlenswert ;o)
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das riesige Weckglas sieht ganz toll aus mit den Nazissen! Hast Du sehr schön dekoriert! ;o)

    Freue mich schon auf Deine Post - vielleicht ist sie ja heute schon da?! Bin so gespannt!

    Liebe Grüße Sandy
    PS: Gehst Du zum Stoffmarkt dieses Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow tolle Deko. Nur gut das du das Weckglas retten konntest.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ja was machmal auf den Müll landet, dabei kann frau so schöne Dinge draus machen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wie ich dich um das grosse Glas beneide.
    Eine schoene Idee von dir die Blume einfach so hienein zu stellen.

    Sei lieb gegreusst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das ist ein besonders schönes Glas ! Wie kann man so etwas nur wegwerfen. Glück für Dich ! Schön sieht es bei Dir aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wenn es auf die Schnelle geht, dann fahren wir meistens nach Venlo, ein kleiner Stadt direkt an der Grenze zu NRW. Dort gibt es viele kleinen schönen Geschäften mit hübschen Sachen. Ansonsten je nach Lust und Laune fahren wir auch sehr gerne nach Amsterdam. Eine wunderschöne Stadt, die man unbedingt besuchen muß ;o))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...