Samstag, 5. März 2011

Endlich Ferien!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit gelb so anfreunden könnte!

Ich bin so begeistert, dass ich schon das nächste Modell in gelb angefangen habe.


Diesmal soll es eine Häkelmütze werden.

Auf die müsst Ihr aber noch ein wenig warten! Denn es sind Hamburger Schulferien!!!! Wir sind alle zu hause, sogar mein Mann hat frei! Deshalb wird es hier etwas ruhiger werden! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ihr habt Ferien ????Na, die hätte ich auch gerne ;O),wir müssen leider noch ein bisschen warten.Ich wünsche euch wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja,
    die gelbe Mütze ist super geworden.
    Ich wünsche euch erholsame Tage.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie gedacht, das gelb so schön aussehen kann. Aber deine Werke liebe ich ja sowieso!
    Vielen Dank für den Tipp mit den Blumen. Schneide ich das Gestrüpp hinterher einfach ab und pflanze es in den Garten?? Überlebt die das denn???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche!
    Schönes Wochenende!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ja ich finde die gelbe Mütze genau richtig um jetzt den Frühling zu locken .....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja; die Mütze würde heute toll zu meiner gelben Strickjacke passen ! Ich wünsche Euch eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  7. Ferien?! Hier sind die ja -glücklicherweise *hihi*- wieder vorbei,..war aber auch nicht so'n schönes Wetter,..da bekommen alle den Budenkoller ;o)
    Irgendwie habe ich glaube ich noch nie jemand mit einer gelben Mütze gesehen,..dabei sieht die doch echt ganz toll aus :o)
    Schöne Ferien und ein feines Wochenende! Danke für den Ingwertee!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    am Samstag ist wieder Stoffmarkt in HH. Sehen wir uns ?
    LG sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...