Donnerstag, 31. März 2011

kleine Bilderflut

Kennt Ihr eigentlich die gefrästen Eier von Bianca?

Ich Glückliche habe gleich mehrere davon.
Eins ist leider kaputtgegangen und sieht auf Moos immer noch super aus.


Sie liegen nur fürs Bild draußen! Ich nehme sie gleich wieder rein,

denn für draußen sind sie viel zu schade!


Ich hoffe, ich kann Euch nächste Woche mal wieder etwas gestricktes zeigen.

Im Moment bin ich viel im Garten. Habt Ihr auch so viel Gras in den Beeten?


Viele Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Gras in den Beeten, Moos im Rasen, vertrocknetes Kraut vom Vorjahr.
    Da müßen wir mal ran :-(
    Die Eier sind toll ! Sieht nach einer MortzArbeit aus !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    was fuer eine schoene Fruehlingspracht!!!

    Das Ei gefaehlt mir sehr gut.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für eine wunderbare Bilderflut,so richtig schön Frühling - herzlichen Dank!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anja,
    die Eier sind ja zauberhaft!!!Echte Kunstwerke!
    Bei uns regnet es leider schon wieder den ganzen Tag... aber das Wochenende soll auch bei uns ganz toll werden *freu* dann kanns auch ab ins Beet gehen :-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nicht verstehen - haben sie sommer im Hamburg??? Wir haben winter mit 1m schnee!!! ;)

    Lovely pictures of your flower arrangements!!!!!!

    Have a lovely end of the week!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja....

    ohh ja, die habe ich auchs chon gesehen und fand sie wirklich soooo toll!!!
    aber deine deko ist auch ganz zauberhaft!!!

    wegen dem teppich... es gibt doch auch diese fussballrasenteppiche. wäre sowas nicht was für deinen 8 jährigen sohnemann??? ich müsste mal schauen wo ich den gesehen habe. mir fällt es momentan nur nicht ein!
    aber wenn dann maile ich dir die adresse zu.

    wünsche dir ein schönes wochenende.
    ganz liebe grüße
    annie

    ps. auf die dielentürfertigbilder kann ich auch schon nicht mehr abwarten endlich welche zu machen. dann muss ich mich jetzt aber spurten fertig mit der tür zu werden... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, aber Hallo :o)) die stricke ich tatsächlich alle gleichzeitig. Nur ein Projekt kann ja jeder *g*
    ..bisschen durchgeknallt - ich weiß. Aber: so bin ich eben ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, das sind ja traumhafte Fotos auf Deinem Blog ! Der Wald bei mir im Blog ist tatsächlich unser eigener, ist hier auf dem Lande aber nichts ungewöhnliches. Ich schick Dir ganz liebe Grüße nach HH und wünsch Dir einen sonnigen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...