Mittwoch, 2. März 2011

gelb

Gelb mag ich eigentlich nicht so gerne.
Aber da ich dieses Garn geschenkt bekommen habe, habe ich es mir erst ein mal hingelegt.
Nachdem ich nun gestern viele schöne Frühlingsfarben rausgesucht habe
die ich jetzt verstricken möchte, spürte ich es ganz deutlich:
GELB
muß es sein und zwar sofort!
Ich stricke dann schnell mal weiter.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    "Gelb" ist auch nicht so meins - aber irgendwie sieht die Mütze wie Sonne pur aus und das finde ich toll ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, mit den passenden Klamotten; warum nicht ! Ich mag im Moment die Kombi grau- gelb ganz gerne ! Also auf jeden FAll bekommt man bestimmt gute Laune. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gelb, aber das liegt dann daran, daß Dir diese Farbe bestimmt nicht stehen wird.
    Ich habe vor vielen Jahren mal eine Farbberatung mitgemacht und die hat mir sehr geholfen.
    Na, dann wird es wohl schnell fertig.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    sooooo was fuer eine knallige Farbe und Gelb.

    Gelb ist ja so garnicht meins.
    Aber so kommt der fruehling hoffe ich jetzt schneller.
    Ich moechte entlich alle fruehllingsblueher sehen und die duerfen dann auch Gelb sein...schmunzel

    sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist gelb ja eine ganz schöne Farbe ! Aber bei Stoffen oder Kleidung... irgendwie ist das nicht so meine Farbe !
    Aber auf jeden Fall machts Lust auf Sommer !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow - gelb ..... da geht die Sonne auf!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    gelb ist DIE Farbe für dieses Jahr... stand zumindest in der Lantlif...

    Ich gebe aber zu, dass sie nicht sooooo meine Farbe ist - außer bei Osterglocken ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow så mycket fint du gör, va duktig du är!!! Agneta i Sweden.

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    das gute Granny-Stück ist ein Plaid (in der Anleitung eine Baby-Decke, aber in Ermangelung eines Babys habe ich es Plaid genannt...). Einen Schal habe ich noch nicht gemacht, aber eine gute Idee ;o)

    Ich würde dafür Merino-Wolle nehmen. Sie ist weich, aber auch "formstabil". In der Landlust ist ja gerade ein Granny-Schal bzw. im Internet ist die Anleitung, aber die haben eine Art Mohair-Garn genommen. Das ist mir etwas zu fisselig.

    Ich mag mich nicht aufdrängen, aber guck Dir doch mal mein Merino-Garn an: http://www.versponnenes.de/wolle/merinowolle/

    Vielleicht wäre das ja was.

    Die Eier in meinem Post sind übrigens von aldi ;o)... hihi.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...