Montag, 20. Juni 2011



Endlich habe ich es mal geschafft ein paar Bilder zusammenzustellen!
Das wollte ich schon immer mal versuchen.
Eigentlich wollte ich Mützenbilder zusammenfügen,
aber da hätte ich die Bilder auch bearbeiten müssen:-(
Dafür muß ich noch üben!

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist eine superschöne Bildzusammenstellung,DAS muss ich noch üben ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin!
    Die Collage ist super schön!
    Welches Bildbearbeitungsprogramm nimmst du?
    Ich stelle meine Blogfotos in der Regel unbearbeitet ein, aber ansonsten (für Glückwünsche o.ä.) verwende ich Photoscape - damit komme sogar ich klar ;-)
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    Übung macht den Meister!!!! Die Bilder sind doch schon sehr schön und farbharmonisch zusammengestellt!!!!

    Die Collage könntest Du dann auch noch bearbeiten (Rand oder aufhellen oder so...)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    sieht echt klasse aus
    wie aus...
    "schöner wohnen"

    hi,hi...total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus!
    B
    Noch viel schöner finde ich allerdings deine Mützen aus dem letzten Post, vor allem die Lindgrüne!!!!!
    Ich wünschte ich könnte Mützen stricken!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Frag mich jetzt nicht, wie das. B dahingekommen ist ?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht toll aus!
    Das hast du super hinbekommen.
    Viel Spass beim weiteren Ausprobieren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ah Du wirst sehen, irgendwann wirst Du nach der Bildbearbeitung süchtig werden ! Stelle die Bilder mal größer ein, dann kommen Deine schönen Sachen noch besser zur Geltung ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, die sehen toll aus die Bilder.
    Das glaub ich das soetwas Spaß macht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen toll aus!! :o))
    Ich habe das am Anfang auch einfach nicht begriffen, aber daran habe ich mich nie gestört. Heute sind meine Bilder ja auch ganz okay. Hauptsache es gefällt dir. Aber du kannst ruhig noch mehr von deinen "Übungen" zeigen, die sind nämlich super :o))))
    Ich habe mich total gefreut, dass dir meine Handtücher gefallen. Und das ich dich ein bisschen damit angesteckt habe wusste ich gar nicht, umso mehr freue ich mich :o))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche romantische Collage hast du da gezaubert. Und mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm ist es gar nicht so schwer, gell?!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...