Montag, 6. Juni 2011

rosa und pink

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende!
Wir haben unseres im Garten verbracht.
Diese herrliche Pfingstrose war letztes Jahr noch ein ganz kleiner Ableger.
Dieses Jahr hat sie 9! Blühten!
Danke Bianca!


Die Rosen blühen jetzt auch!
Leider frisst etwas an den Knospen.
Viele blühen nur verstümmelt auf.

Meinen Flohmarkttopf habe ich mit diesen rissigen Geranien bepflanzt.


Und zwei Handtücher sind auch fertig geworden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow, die Pfingsrose ist klasse! 9 Blüten - Wahnsinn - ich hatte mit Pfingstrosen leider noch kein Glück :(
    Dann hattet Ihr ja sicherlich eine wunderschönes erholsames Gartenwochenende.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Pfingstrose sich bei dir im Garten wohlfühlt und so prächtig blüht.
    Die Geranie macht sich ganz toll in deinem Zinktopf und dann noch die farblich passenden Handtücher wundervoll!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Pfingstrose vom ersten Bild ist traumhaft schön. Die beiden Rosatöne passen perfekt zusammen. Und Deine Handtücher sind auch richtig schön.
    So ging es mir gestern auch, ich war mit meinem Mann auf einem tollen französischen Antikflohmarkt und das Angebot war so groß, daß ich mit fast nichts heimgekommen bin. Wenn soviel schöne Sachen da sind kann man sich einfach nicht entscheiden. Wenn ich jetzt die Fotos von gestern betrachte, sehe ich so einiges was ich doch auch noch hätte mitnehmen können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    euer Garten scheint einr richtig wundervolle Wohlfühl-Oase zu sein !Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh die pfingstrosen haben ja prachtfarben und die handtücher......wow zum dahin schmelzen....respekt!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...