Dienstag, 14. Juni 2011

endlich wieder eine Mütze


Endlich durfte ich mal wieder eine Mütze stricken!
Leider kann man die Farbe nicht so gut erkennen.
Was auf dem Bild grau aussieht ist in Wirklichkeit lindgrün.

Dann möchte ich mich so langsam in eine Blogpause verabschieden.
Die Ferien stehen vor der Tür-die Zeit wird knapp.
Ich werde versuchen trotzdem immer mal bei Euch reinzuschauen.
So ganz ohne geht es auch nicht:-)

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Mütze ist mal wieder ein absoluter Traum ;o)!Ich wünsche dir eine erholsame und wunderschöne Bloggerpause!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wundervoll, hach....enne ...wie ihr habt schon bald Ferien??? Wir müssen noch 6 (!!!) Wochen *seufz*...dabei bin ich reif für die Insel *lach*
    Schöne Ferien wünsche ich euch, erhol dich gut und bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit...
    hattest du eigentlich den Post bei mir ber Andrea und ihr Mützenprojekt gesehen? Du bist ja schließlich Fachfrau im Mützen machen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh schön...zauberhaft genau so soll ein mützchen aussehen1
    klasse!
    toll geworden!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...