Sonntag, 26. Juni 2011

Sommerzeit




Endlich blühen die Rosen!
Nun soll das Wetter ja auch wieder sommerlich sein.
Da kann ich sie richtig genießen.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich hatte auch sehr gehofft dich dort zu treffen und war richtig enttäuscht als Katja mir erzählte, dass du schon da gewesen bist, schade!Dein Sommerzeit-Teich ist wundervoll!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wir haben uns heute bereits mächtig der Sonne ausgesetzt um ja keinen Sonnenstrahl zu verpassen ;0)
    Genieße die Sonne und deine wunderschönen Rosen.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Ich hoffe, dass du heute noch ein wenig Erfolg gehabt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ja das wuensche ich dir und mir auch.Entlich wieder schoenes Wetter.'
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    richtig!!! Was für eine schöne Idee mit dem Mini-See in der Zinkwanne. Ich mag es zu gerne. Wasser im Garten ist eines meiner nächsten Planungen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...natürlich von meinem Stempelknöpfchen. Den Link findest du in meiner Seitenleiste.
    LG, Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...