Montag, 18. Juli 2011

dringend Soltau-Tipps gesucht!



Mittwoch fahre ich mit meiner Mutter in die Nähe von Soltau!
Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich,
ob es dort etwas gibt was wir nicht verpassen sollten?
Wir würden gerne einen(oder mehrere) Abstecher machen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemandem von Euch etwas einfallen würde!!!!

Viele liebe Grüße Anja

5 Kommentare:

  1. huhu anja,
    meine neuen errungenschaften geb ich nicht so schnell wieder her, da stell ich sie lieber auf'n kopp :))
    soltau? da fällt mir nur der heidepark ein, höhöhö (irrsinniges lachen)
    kann dir da leider nicht helfen, ich wünsche euch aber am mittwoch einen ganz schönen tag!!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich bin mir sicher, es werden sich noch viele Tipps einfinden.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    leider kann ich dir auch keinen Tip geben. Soltau und Umgebung kenne ich nicht, doch ich hoffe das dir vielleicht doch noch jemand helfen kann.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. 'Liebe Anja, das ist so leider gar nicht meine Richtung..,
    Die Blütensternchen vom Sempervirum finde ich auch immer wieder faszinierend!
    GGLG und viel Spaß beim Ausflug.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    das ist ein Ding... ich wollte auch schreiben, dass ich da nur den Heide-Park kenne, aber den "Gag" brachte Dana ja schon... tse, tse...

    Viel Spaß trotzdem!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...