Freitag, 12. August 2011

Heute habe ich mal wieder ein Bild von meinem Küchenregal gemacht.
Eigentlich hätte ich gerne ein viel Größeres.
Aber noch bin ich nicht fündig geworden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wunderschöne alte Schätze füllen dein Regal.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wunderschönes Küchenregal, hallo wunderschöne Deko, Hallo Liebe Anja und liebes Paulinchen ;o), ich wünsche euch einen superschönen Start in ein Wochenende, was vielleicht endlich mal ein paar Sonnenstrahlen für uns hat ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht aber hübsch aus und das Paulinchen erst ;o)

    Ich war auch sehr lange auf der Suche nach einem Tellerregal. Eigentlich wollte ich ein altes und das dann weiß anstreichen, aber seit August gibt es bei I*EA ein Regal - schön groß und weiß! Mußt Du mal im Internet gucken, vielleicht gefällt es Dir auch. Meins kommt ins Mädchenzimmer und wird mit Büchern und Deko-Schnickschnack bestückt - wenn es denn dann endlich mal an der Wand angebracht wird! Naja, vielleicht mal am Wochenende.

    Lieben Gruß und bis bald!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Also...ich mag die kleinen Regale ja sehr...Du hast Deins so wunderschön dekoriert!
    Du müsstest mal beim Secondhand-Möbelladen bei uns um die Ecke "schnüstern" - da gibt es Regale verschiedenster Größen en masse (zwar in Eiche brutal, aber das lässt sich ja ändern).
    Hab ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo anja,
    niedliches regal! ich drück dir die daumen, vielleicht findest du auf einem der nächsten flohmärkte ein größeres.
    lg von dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...