Sonntag, 7. August 2011

wieder zuhause!


Wir sind gut erholt wieder zu hause angekommen!
Wir waren eine Woche bei bestem(!) Wetter in Grömitz an der Ostsee.
Sogar gebadet haben wir!

Dieses Shirt habe ich mir vor dem Urlaub noch schnell gemacht.
Na, ja nicht ganz alleine.
Bianca hat mir aus Ihren Stofffundus ein paar JoJos gemacht.
So brauchte ich nur noch die Häkelblumen machten.
Die tolle Anleitung dafür ist von hier.

Urlaubsfotos gibt es später.
Die müssen noch sortiert werden und leider sind erst mal die Wäscheberge dran.
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub bei super Sommerwetter hattet.
    Die Yoyo´s haben einen tollen Platz bekommen und deine Häkelblumen passen ganz wunderbar dazu.
    Ich wünsche euch einen ruhig Start in den Alltag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schoen zu lesen das ihr so schoenes Wetter hattet.Wir muesste noch in den Urlaub fahren und hoffe auch im Meer Planschen zu koennen.Das Wasser was letztes Jahr schon kalt dieses Jahr werde ich woll nur meinen kleine Fusszeh hinein halten...zwinker


    Sei lieb gegruesst und schon das du wieder hier im www bis


    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    nein aber das es das Fest hier nicht gibt haben wir einfach ein Wochenende ausgesucht wann wir es feiern koennen.Hier gehen die Kinder ja einfach nach den Sommerferien in die Schule.


    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    super süßes Shirt, passt alles sehr gut zusammen!
    Bin gespannt auf die Urlaubsbilder !
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    bei bestem Wetter????Das ist ja cool, ich freue mich für euch!Das shirt ist supersüß, ein zauberhafter Hingucker.Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, wunderbare Aufwertung für ein einfaches T-Shirt.Ich gehe eigentlich kaum noch ohne Ansteckbrosche aus dem Haus...so angenäht muss man nicht mehr ans Anstecken denken.Praktisch und wunderhübsch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet und dann auch noch so tolles Wetter !
    Ich finde es auch immer wieder toll, wie Jojos und Häkelblumem ein Kleidungsstück auspeppen können. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...