Sonntag, 16. Oktober 2011

Gartenschluß



Das Schrebergartenjahr geht langsam zu ende!
Wir haben in den Herbstferien viel im Garten gearbeitet.
Nun sind wir fast fertig, denn Ende Oktober wird das Wasser abgestellt.
Den ersten Nachtfrost hatten wir am Wochenende schon.
Trotzdem habe ich ein wenig 'vor der Tür' dekoriert.
Das meiste ist schon weggeräumt,
aber so ein bisschen....

Ich wünsche Euch einen guten Start ein die Woche!
Viele Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so ein bisschen Deko geht doch immer ;o)!Ja, meine Eltern sind auch so langsam am veraschieden, bleibt dir Freude auf´s nächste Frühjahr ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch wenn es hier und da noch blüht, so geht das Gartenjahr doch langsam zu Ende.
    Zwar sind heute noch so einige neue Sachen hier eingezogen ;0)))
    aber die werden erst im nächsten Jahr so richtig zum Einsatz kommen ;0)))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ja - wir haben den Garten jetzt auch winterfest gemacht .... Winter????? Ganz schön frostig morgens ... brrrrrr
    Das Frühjahr kommt bestimmt - das Wasser wird wieder angestellt und der Garten wird nächstes Jahr sicher wieder ein schöner Rückzugspunkt für Euch.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ja bei uns wird auch schon weggerämt, schade. aber das Nächste Frühjahr kommt bestimmt :o)) obwohl ich den Herbst sehr mag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    jaja, der Schrebergarten ! Das Problem mit dem Wasser abstellen, kenn ich auch von meinen Eltern. Morgen werden wir zusammen den Garten Winterfest machen, alles abernten und den regenfreien Tag nutzen !
    Liebe Grüße
    und du bist auch ♥-lich zu meinem Gewinnspiel eingeladen ;-)
    TANJA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...