Montag, 10. Oktober 2011

Vor ein paar Tagen bin ich auch diese tolle Idee gestoßen!
Mein Sohn fand die Dekoidee auch prima für seine Fensterbank.

Aber Mama, wir machen das etwas anderes:

Die Tiere kommen in das Glas, nicht darauf!
Und in Windeseile waren alle Gläser voll.

Vielen Dank liebe Sabrina, für die schöne Idee!

Viele Liebe Grüße an Euch alle! Anja





Kommentare:

  1. Liebe Anja, schön das ich Euch inspirieren konnte ! Auch eine gute Idee, die Tiere ins Glas zu setzen. Sieht toll aus, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine zauberhafte Idee hatte dein Großer da!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht superschön aus !!!!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,


    ja es sieht toll aus.Wie eine kleine Eigene Weilt.Super suess.


    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    ja, ich hatte das auch schon bei Anna (weißundeinhauchrose) gesehen. Sie hat die Deckel mit den Tieren noch geweißelt... wirklich eine tolle Idee!!! Und die von Deinem Sohnemann ist ebenso klasse!!! Ein Kreativkopf, was?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow
    klasse die andere dekohabe ich auch schon bewundert,aber eure gefällt mir etwas besser.....
    lg anca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...