Dienstag, 25. Oktober 2011

Hier ist er!

Hier ist er!

Der weltschönste Gläserschrank!
Ich freue mich sehr, dass alles so geworden ist,
wie ich es wollte!
Wenn Ihr genau hinseht, erkennt Ihr zwei Löcher ,
die da nicht sein sollen.
Die ersten Löcher hielten leider nicht
und so müssen wir die noch mal überstreichen.

Das ist bei unserem altem Mauerwerk leider so.
Um so mehr freue ich mich, dass es geklappt hat.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein schönes Teil!!! Und das mit den kleinen Befestigungsproblemen kenne ich ;o)
    Hauptsache jetzt hält es mit den Glasschätzen darin...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig hübschiiii :)...

    hoffentlich macht das nicht irgendwann nachts mal "RUUUUUUUUUUUUUUMS" und er fällt runter.

    Das hatte ich in meiner alten Wohnung in Hamburg xD ... wäre zu schade um den tollen schrank

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der schön, liebe Anja ;o)!Man merkt wie begeistert du bist und das ist richtig ansteckend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...