Mittwoch, 12. Oktober 2011

neue Mützen


...sind bei mir entstanden.
Dieses Mal habe ich unterschiedliches Garn zusammen verstrickt.
Manchmal muß es auch mal bunt sein:-)

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die sehen so kuschelig und schön aus, die versüßen jeden grauen Herbsttag ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder soooooooooooooooooo schön die 2 warmen Kopfwärmer...kicher!!!!

    hach ich dachte ja es wäre noch eine im florament-paket...aber heullllllllllllllllll
    nein....leider nicht,schnief!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die obere Kombi gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da warst Du ja wieder sehr fleißig!!!! Die obere Farbkombi gefällt mir besonders gut - und ich bin stolz jetzt auch eine soooo schööööne "Moritz-Mütze" zu besitzen - meine Ohren werden jetzt nicht mehr frieren ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...oder rot mit weißen punkten :))
    dankeschön für's fliegenpilzige kompliment!
    ich wünsch dir ein gemütliches wochenende, liebe grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...