Montag, 13. Februar 2012

Alstertrubel

Wir haben uns am Wochenende vom Alstertrubel ferngehalten.
Wenn ihr nach hinten unter der Brücke schaut,
könnt ihr die Menschenmassen auf der Alster sehen.

Am Samstag mussten wir von der anderen Alsterseite etwas abholen.
Habt ihr schon mal so viele Leute an einer Ampel gesehen?

Deshalb haben wir unsere Schlittschuhe auch wieder hier angezogen.
Später wurde es auch hier voller, aber die meisten sind zur Alster weitergegangen.

Wir haben aber lieber mit fremden Leuten Schnee geräumt und Hockey gespielt.
Ein wirklich schöner Tag,
nur einen Glühweinstand hätte ich mir später doch gewünscht:-).

Wer Bilder von der Alster sehen möchte schaut mal hier oder hier.

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    stimmt, das war wirklich heftig ;o)!Die Bahn nach HH war auch so unendlich voll....der pure Wahnsinn ;o)!Ich finde ihr habt es da genau richtig gemacht , auch ohne Glühweinstand!Einen tollen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sieht alles nach einem schönen, lustigen Tag aus! Schlittschuhlaufen war ich ewig nicht...und euer freies Plätzchen ist viel schöner, als wenn man kaum in Ruhe fallen kann, weil so viele Leute da sind ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ja habe in HB in den Nachrichten Fotos von der Alster gesehen…uih, war das da voll…
    mich zieht euer Feld auch mehr an ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus;)
    Allerliebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da habt Ihr eine tolle Alternative gefunden. Ich mag das auch nicht sooooo voll.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    auch wir haben uns dem Trubel ferngehalten.
    Die Anleitung ist wirklich von Conni. In einem früheren Post mit Blüten hatte ich Conni auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...