Mittwoch, 8. Februar 2012


Für die Herren habe ich diese Mützen aus einem tollen Merino/Seidengemisch gestrickt.
Männermützen finde ich immer ein wenig schwierig.
Das liegt mir nicht ganz so gut.
Aber mit diesem Modell bin ich ganz zufrieden.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ich find sie klasse :)
    Wenn ich meinen Schatz doch nur dazu überreden könnte, Mützen zu tragen.. sowas von unvernünftig, der Kerl! Immer ohne Mütze, meist ohne Schal und am liebsten noch ohne Jacke rennt der los...tztztz..

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    ich finde, die schaut nach supercooler männermütze aus!!!
    hast du richtig toll hingekriegt!

    glg von der eissonnenfee :)

    AntwortenLöschen
  3. Doch die sind super….mein Mann würde dir sofort aufsetzen…und bei dem kalten Wetter wäre das wohl auch besser für seinen kahlen Kopf ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz zufrieden?????Liebe Anja, die sind weltklasse, gefallen mir beide sehr,sehr gut!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße, ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super und welche der beiden trägt dein Mann? ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich total schöne Mützen. Und Männermützen sind zur Zeit total trendy. Klasse.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...