Montag, 23. Juli 2012

Gartengemüse



Hier seht Ihr meine stolze Gartenernte!



Bohnen kommen auch noch.


Farblich so schön!


Zuchini...


...und der Kürbis!


Viele liebe Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Anja, zu deiner erfolgreichen Ernte!
    Farblich ist es ein wahrer Augenschmaus.
    Lasst es euch gut schmecken!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...wie obercool,liebe Anja!Lasst es euch schmecken und habt einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker und fröhlich aus! Besonders gut gefällt mir der violette Kohlrabi und die Farbkombi Ringelblumen - gelbe Zucchini! Da bekommt man richtig Lust auf was Frisches!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja, ich bin ganz schön neidisch ;))...Deine Gemüse wachsen und gedeihen so prächtig. Ich habe dieses Jahr mit PakChoi Gemüse und Sellerie versucht. Meine PakChois sind allerdings von den Schnecken gefressen...ganz schön ärgerlich.:( Zum Glück bleiben mir noch die Selleries. Wahrscheinlich mögen die Schnecken sie nicht so gerne.;)
    Die Gemüse, die Du erntest, haben echt tolle Farben. Sie sind ein wahrer Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gemüse sind super aus, hier schwächelt das eine oder andere noch ein wenig ;))) Zu deiner Frage: Habe den Stoff mit einer schmalen weißen Gardinenstange am Regalschrank befestigt, so lässt er sich leicht hin und her schieben und ich komme überall dran. :))) Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    dein Gartengemüse sieht herrlich aus. Bei diesem Anblick könnte ich fast neidisch werden. Ich versuche nun bereits im 2. Jahr Zuchinis in meinem Garten anzupflanzen. Die Pflanzen mickern so vor sich hin und die Blätter bekommen so weiße Flecken. Bei mir werden die nix. Schade .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich jetzt aber neidisch! :-)

    Guten Appetit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ah da bin ich auch neidisch - wäre unser Garten doch nur größer....
    Schaut wirklich lecker aus und in gedanken habe ich es schon verarbeitet...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich habe Dich gerade über Sabrina entdeckt! Das ist ja eine prächtige Ausbeute aus Deinem Gemüsegarten ...und überhaupt ist es schön bei Dir!
    Freue mich schon auf neue Post von Dir! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Ernte! Bei mir beschränkt sich das leider auf Tomaten und Kräuter...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...