Dienstag, 17. Juli 2012

Kreta 2012

 Wir haben uns nach anfänglichen Bedenken getraut und unseren Urlaub auf Kreta verbracht.
Es war so wunderschön!
Ein paar Bilder habe ich für Euch mitgebracht.

 Ich kann Euch nur sagen: Griechenland ist immer eine Reise wert!
Auch jetzt!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit
und haben nicht ein negatives Erlebnis gehabt (weil wir Deutsche sind).


Wir haben uns prima erholt!
Und viele schöne Ausflüge gemacht.
Dieses mal waren wir im Osten von Kreta und haben wieder eine ganz neue Seite kennengelernt.
Ich werde meine Blogpause noch ein wenig ausweiten.
Also wundert Euch nicht, wenn es erstmal hier so ruhig bleibt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne Eindrücke hast Du mitgebracht!
    Ich war leider noch nie dort, aber ich bin sicher, dass Kreta eine Reise wert ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sieht soooooo wundervoll aus,herrlich!!!!Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und bedanke mich für die tollen Bilder!Weiterhin gute Erholung und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die zauberhaften griechischen Inseln hatten es uns vor Jahren auch schon angetan und Kreta mochte ich besonders gern. Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht, die auch bei mir alte Erinnerungen wecken. Zauberhaft!!

    Die japanischen Maschen findest Du bei eatsy.com. Wenn Du dort Suchworte wie häkeln, stricken oder .... eingibst, eröffnet sich Dir der wahre Handarbeitshimmel ;-)) Viel Spass!
    liebE rosaliegrüßE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, schön mal wieder von Dir zu lesen. Tolle Bilder hast Du von Eurem Urlaub mitgebracht. Sie zaubern ein bisschen Wärme in meine frierendens Herz. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Euch zu dem Entschluß nach Kreta zu verreisen und bin soooo begeistert von Deinen Bildern. Bin ja ein großer Kretafan und bekomme sofort Sehnsucht, wenn ich nun bei Dir gucke. Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für schöne Urlaubsbilder, da wird man auch gleich ganz entspannt! Und dem Wetter hier kann man ja auch nur entfliehen...
    Schön, dass Du wieder da bist und so lieb kommentierst ;o)
    Im Garten bräuchte ich auch noch ein paar Rosen, nicht nur auf Tellern und Tassen...Allerdiengs würden die ja auch gerade nur absaufen...vielleicht lieber Seerosen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...