Mittwoch, 5. Dezember 2012

...und weiter geht's mit der nächsten Verlosung!

Hier seht schon die nächste Verlosung an!
Aber dieses mal nicht's gestricktes! Oh, nein!
Heute gibt es etwas zur Unterhaltung!


Ich freue mich sehr, dass ich unter Euch das neue Buch
von Mia Morgowski verlosen darf!
Mit Autogramm natürlich!

Es passt vom Cover her zwar nicht so recht zur Weihnachtszeit,
aber wer lustige Unterhaltung mag, kann sich hiermit gut vom Weihnachtstress erholen:-).
Aus eigender Erfahrung kann ich davon abraten es in der U-Bahn zu lesen.
Zum Einen wurde ich bei lachen etwas seltsam angestarrt und
zum Zweiten bin ich leider so abgelenkt gewesen, dass ich eine Station zu weit gefahren bin....

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, den 12.12.
Wer mag hinterlässt hier einfach einen Kommentar und nimmt damit an der Verlosung teil.

Viele liebe Grüße Anja



12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dann versuche ich mal wieder mein Glück!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich hab ja schon am Montag bei dir gewonnen aber das Buch wäre auch nicht zu verachten....lach daher versuche ich es wieder.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch hätte ich sehr sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Carolina

    Cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da rufe ich ganz laut und frech "Hier bitte"!Ablenkung vom Weihnachtsstress hört sich so unendlich himmlisch an, da bin ich zu gerne dabei!Herzlichsten Dank und einen gemütlichen Abend,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, da versuche ich doch mal sofort mein Glück:-)
    Ganz liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, dieses Buch hört sich ja wirklich toll an... da versuche ich doch auch mal mein Glück bei deiner Verlosung!

    Eine schöne restliche erste Adventswoche wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, oh das hört sich ja gut an ! Ich habe schon ewig nicht mehr gelesen und das hört sich für den Wiedereinstieg super an. Also ich versuche mein Glück:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. O toll, vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Würd mir dafür ein farblich passendes Lesekissen fürs Bett nähen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Gewinn, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf hinein. Lustige Bücher lese ich immer gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. "Dicke Hose"hört sich gut an,da hüpfe ich doch auch in den Lostopf...Doro

    AntwortenLöschen
  11. "Dicke Hose"hört sich gut an,da hüpfe ich doch auch in den Lostopf...Doro

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hört sich ja sehr verlockend an da sage ich doch einfach mal ich bin sehr gerne dabei.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...