Donnerstag, 18. Februar 2010

eine neue Mütze


Bei mir ist mal wieder eine Mädchenmütze fertig geworden. Im Moment bin ich etwas langsam, was Mützen angeht. Ich glaube, mir fehlt die Frühjahrsmotivation. Nach dem schönem sonnigem Wetter hat ein heute schon wieder geschneit. Wer mag da schon Baumwollmützen stricken?
Auf das bei Euch die Sonne scheint!!!
Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Die sieht aber hübsch aus. So Frühlingshaft durch den Schmetterling.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat sie leider auch nicht geschien :o(, erst bekommt man Schwung, kommt langsam in Fahrt und dann "Bums" einen Dämpfer durchs rückkehrende grau, echt gemein :o(!Dein Mützchen ist wieder richtig süß geworden !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...