Dienstag, 23. Februar 2010

Gabeln


Heute habe ich einmal eine Frage:

Weiß von Euch vielleicht jemand was für Gabeln das sind? Meine Schwiegermutter hat sie irgendwoher geerbt, wir wissen aber beide nicht wofür die sind. Könnten das Austerngabeln sein? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich kann dir da leider nicht helfen, finde sie aber trotzdem ausgesprochen schön ;o)!Ich hoffe, dass jemand das Rätsel für dich lösen kann und wünsche dir einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Also ich bin mir ziemlich sicher , daß das Schneckengabeln sind.
    Viel Spaß beim ausprobieren :-D !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... ob für Schnecken oder Austern, keine Ahnung, eines weiß ich aber sicher: die eingravierten Monogramme sind ja wohl traumhaft schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Schnecken, kann sein, Austern, braucht man dafür überhaupt Besteck???
    Ich finde sie sehen aus, wie Gabeln, die man benutzt um eine Scheibe von einer Käse-/Wurstplatte elegant Röllchenmässig abzugreifen :-) So aus dem Handgelenk :-)
    >kriege gerade echt Appetit auf KÄSEEEEEEE

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...