Sonntag, 16. Mai 2010

Das Gartenhaus verwandelt sich







Weil ich letzte Wochen aus gesundheitlichen Gründen in Hannover war, habe ich eine kleine Blogpause gemacht. Diese Woche sieht es bei mir nicht viel anders aus. Zeit zum Kommentare schreiben bleibt mir leider nicht. Denn.... wir haben endlich angefangen unser Gartenhaus zu renovieren. Letztes Jahr erst haben wir es übernommen und wie Ihr auf den Bildern seht, mußt endlich etwas passieren!
Gestern haben wir erst mal ausgeräumt und entrümpelt. Ich habe leider vergessen ein Bild vom Sperrmüllhaufen zu machen. Leider war die Panele um die Möbel herrum verlegt und wir mussten das so gut es ging ausgleichen.Heute haben wir gestrichen. Ich muß sagen . der unterschied ist schon enorm.Morgen kommt nun der zweite Anstrich dran. Ich hoffe, es kann dabei bleiben.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die ersten Bilder sehen ja aus wie aus den siebziger Jahren!!! Es wurde wohl echt Zeit, dass sich etwas ändert und macht es nicht auch viel Spaß? Es wird bestimmt toll. Ich glaube, dass so viel Arbeit belohnt wird. Wir streichen ja auch gerade gaaanz viel Holz für unser Holzgartenhaus. Wenn wir weiter sind, wird auch wieder fotografiert und gezeigt. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, macht ihr euch das schön!Das wird bestimmt ganz,ganz toll!Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gesundheitlich ganz schnell wieder so richtig gut geht!!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hui, da habt ihr ja einiges noch zu tun .
    Aber es sieht schon so viel heller und froehlicher aus, da macht das Renovieren sicher Spass !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...